Telefonanbindung

Die automatische Verknüpfung Ihrer Telefonanlage mit der engelhaustechnik bietet Ihnen den aktuellen Datenbestand jedes Kunden bei jedem Anruf. Sie erhalten eine äußert komfortable Unterstützung bei Ihrer täglichen Büroarbeit.

Mit einem Blick auf alle CRM-Informationen, steigern und optimieren Sie effektiv die Geschäftsprozesse zwischen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Sie erhalten Informationen über offene Geschäftsprozesse wie z.B.:

  • offene Forderungen
  • Zahlungsverhalten des Kunden
  • letzte Kundendienstabrechnung
  • letzer Kundendienstauftrag
  • offene Kundendienstangebote
  • letzte Projektrechnung
  • letzter Projektauftrag
  • offene Projektangebote
  • offene Wartungen
  • erledigte Wartungen bezahlt
  • letztes Telefongespräch
  • letzte/ nächste Aktivität
  • letzter/ nächster Termin
  • etc.

zum PDF

engelsupport
Telefon06144 41025
E-Mailsenden
UhrzeitMontag bis Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr
TeamViewerstarten

engelevents
engelnews 0
Einladung zur Informationsveranstaltung
Elektronische Rechnungen mit ZUGFeRD
GoBD - ordnungsgemäße Buchführung