Tages- und Wochenansichten mit diversen Auswertungen. Termine und Aktivitäten können Notizen und Alarmfunktionen zugeordnet werden. Neben den Standardansichten können zusätzlich für alle Monteure/ Mitarbeiter und Mitarbeitergruppen Tages-, Wochen-, Monats-, 5-Tages und Mehrmonatssichten angezeigt werden.
Einem Termin können Eigenschaften wie z.B. Notizen oder Erinnerungsfunktionen/ Alarmfunktionen zugeordnet werden. Zugeordnete Eigenschaften sind in der Terminübersicht gesondert gekennzeichnet. Unabhängig von Terminen können Sie Aktivitäten bzw. Aufgaben mit Alarmfunktionen erfassen. Sind Alarmfunktionen einer Aktivität zugeordnet, erfolgt ein automatischer Hinweis an den entsprechenden Benutzer.
Aus dem Terminplaner haben Sie Zugriff auf alle Daten wie z.B. Aufträge, Projekte, Wartungsaufträge, Stammdaten, etc. Unterschiedliche Terminarten definieren Sie frei nach Ihren Wünschen.
Sie verwalten