Engel Dataconcept Titelbild

Kundenreferenzen

Unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten, sich voll und ganz auf uns verlassen zu können: wenn es um zuverlässige und kompetente Beratung vor dem Kauf geht, wenn es um eine zügige und sichere Installation geht, wenn es um reibungslose Funktionalität geht. Das und nicht weniger dürfen unsere Kunden von uns erwarten.

Hier finden Sie eine Auswahl zufriedener Kunden, die unsere Softwarelösungen mit Erfolg einsetzen:

Die Firma Engel Dataconcept ist ein partnerschaftliches Familienunternehmen. Das Programm ist genau auf unsere Branche und unsere Bedürfnisse zugeschnitten, es werden aber auch individuelle Wünsche und Programmzusätze erstellt.
Firma Jannsen, 23 Mitarbeiter, Hauptgeschäftsfelder: Sanitär, Heizung und Haustechnik
Die Vielfältigkeit und Gestaltungsmöglichkeit in der Software für die alltäglichen Arbeiten. Sich selbst mit Vorschlägen und Verbesserungsmöglichkeiten in die Benutzbarkeit der Software einbringen zu können. Schnelle Abwicklung bei Software-Fragen und Problemlösungen.
Firma Feigl, 8 Mitarbeiter, Hauptgeschäftsfeld: Sanitär, Heizung, Solar, Wärmepumpen- und Bioanlagentechnik und Thermografie
Weil ein direkter Kontakt besteht, immer kompetente Ansprechpartner erreichbar sind, Ideen berücksichtigt und in Updates umgesetzt werden und das Programm stets angepasst und aktualisiert wird.
Das wichtigste Gut einer Firma sind immer, seine Mitarbeiter und seine Kunden. Um diese in Ihrer Aktivität zu bedienen und zu unterstützen, braucht man eine Softwarelösung die immer am Puls der Zeit, aber vorallem individuell sich jeder Firmenstruktur anpaßt bzw. erweiterbar ist. Wir haben uns für Engel Dataconcept auch deswegen entschieden, weil es für uns Handwerker einfach wichtig ist, "Verstanden zu werden" wenn es darum geht, für unser Unternehmen individuelle Lösungen zu finden. Ich kann diese Software für meine Kolleginnen und Kollegen nur weiterempfehlen.
Firma Klotzbücher, 10 Mitarbeiter, Hauptgeschäftsfelder: Sanitär, Heizung, Klima und Solar
Wir haben die engelhaustechnik Software bereits seit mehr als 10 Jahren im Einsatz und im laufe dieser Zeit wurde die Büroarbeit immer leichter und einfacher. Die Software ist sehr komplex aber einfach zu verstehen. Die Entwicklung der Software ist am Puls der Zeit. Und wenn man Hilfestellungen benötigt steht ein sehr guter Support zur Verfügung, davon bin ich begeistert.
Firma Meier-Kopp, 80 Mitarbeiter, Hauptgeschäftsfelder: Klima-, Lüftung- und Heizungsbau
Wir haben uns seinerzeit für Euch entschieden, da Eure Software vom Fachverband in Gießen empfohlen wurde und weil Ihr weiterhin auch die Hardware liefern und montieren konntet. Somit hatten wir einen Ansprechpartner für Soft- und Hardware, abgestimmt auf unseren Heizungs- und Sanitärfachbetrieb. Nach mittlerweile vielen Jahren im täglichen Gebrauch können wir Euer engelhaustechnik-Programm sehr empfehlen. Es unterstützt uns in allen Bereichen um professionell eine Firma führen und leiten zu können. Euer Support bei kleineren und größeren Problemen ist sehr gut. Es wird individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Bei Problemen mit der Hardware wird ebenso spontan und schnell reagiert. Dies ist ungemein wichtig für uns, da mittlerweile ein Ausfall unserer PC-Anlage inkl. Terminal-Server unseren ganzen Betrieb lahm legt. Alles in allem ein "sehr gut" für engelhaustechnik.
Firma Faust, 30 Mitarbeiter, Hauptgeschäftsfelder: Sanitär, Heizung und Umwelt
Langjährige freundschaftliche und persönliche geschäftliche Beziehung. Gute tel. Erreichbarkeit. Schnelle Hilfe auch durch Fernwartung.
Firma EM Anlagenbau, 15 Mitarbeiter, Hauptgeschäftsfelder: Sanitär, Heizung, Elektro und Umwelt
Programm hat sehr viele Möglichkeiten, die das kaufmännische "Installateurleben" erleichtern. Sehr guter Support. Durch ganz regelmäßige Updates immer auf dem neusten Stand.
engelsupport
Telefon06144 41025
E-Mailsenden
UhrzeitMontag bis Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr
TeamViewerstarten

engelevents
engelnews 0
engel informiert: Intelligente Dokumentenarchivierung
engel informiert: Bei Anruf Kompetenz und bestens informiert!
engel informiert: Alle Techniker bestens unterwegs! - Mobilität